Freitag, 17. Februar 2012

Wenn die buckelige Verwandtschaft sich meldet!

Wer von Euch kennt das auch? Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, die ist einfach da, ob man will oder nicht. So ergeht es mir heute auch. Während ich derzeit noch im Taxi sitze, sitzt meine "angeheirate" Verwandtschaft bereits auf meinem heimischen Sofa. Ob ich heute so rein zufällig eine Doppelschicht fahren sollte? Das würde mir viele unangenehme Situationen ersparen, in denen ich lieber meine kostbare Lebenszeit nehmen würde, um sie auf mein virtuelles Konto einzuzahlen, anstatt die Zeit mit Personen zu verbringen, mit denen ich mich in meinem Leben nieeeeeee verabreden würde. Klar, als Taxifahrer habe ich auch solche Fahrgäste, aber von denen bekomme ich immerhin noch Geld für meine Dienste. Vielleicht sollte ich zu Hause auch ein Sparschwein (das buckelige Verwandtensparschein) aufstellen. Es würde mir wenigstens einen Sinn aufzeigen, die ein solcher Nachmittag für einen bereithält. Machts gut ihr Leute da draußen und darauf, dass es Euch heute besser ergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen