Dienstag, 31. Januar 2012

Ich muss mal wieder ausbrechen...

...auch wenn es die derzeitigen Temperaturen noch nicht vermuten lassen, aber wir sind dem Frühling näher als dem Winter. Besonders spüre ich das derzeit an mir. Ich muss mal wieder raus, ausbrechen, etwas Anderes, etwas Neues sehen. Die Seele bittet um Befriedigung. Es muss ewtas geschehen, aber was? Mein Wunsche, einen gewisse Zeit einmal in einem Wohnwagen oder Kastenwagen zu verbringen, ist innerlich immer präsent. Das meldet sich aber mein Gewissen und versucht mich wieder in die richtige Bahn zu lenken. Mensch, David, das kannst Du doch nicht tun. Wie sieht das denn aus? Wie willst du das bezahlen? Ja, aber....was wäre wenn?

Wie geht es Euch da draußen? Wie sehen Eure Bedürfnisse, Wünsche und Träume aus?

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen