Mittwoch, 12. Oktober 2011

Steht die Welt vor einem 3. Weltkrieg?

Der globale Terrorzyklus verschärft sich auf bedrohliche Weise. Ein Angriff auf den Iran dürfte einen 3. Weltkrieg nach sich ziehen. Die kommenden Kriege gegen Syrien und den Iran wurden von langer Hand vorbereitet. Jetzt fehlen nur noch die ´richtigen´ Anlässe und Vorwände, die den westlichen Mächten das Vorgehen gegen diese beiden Länder ermöglichen.
Aber auch die Äußerungen von Dick Cheney waren höchst aufschlussreich: „Ich fürchte, dass es weitere Anschläge geben wird….. Unsere größte Bedrohung ist nach wie vor der Terrorismus. Das nächste Mal, wenn Terroristen einen Anschlag auf die USA verüben, werden sie eine Nuklearwaffe oder biologische Waffen haben, und die Zahl der Opfer wird vielleicht bei mehreren Hunderttausenden liegen….“
Heute kann in den Massenmedien wie von Geisterhand die Schlagzeile „US-Vorwürfe
gegen den Iran/ Washington warnt vor weltweitem Terror“ gelesen werden. Anbei der
Artikel http://www.focus.de/politik/ausland/us-vorwuerfe-gegen-den-iran-washingtonwarnt-vor-weltweitem-terror_aid_673878.html.
Das US-Außenministerium hat nicht nur „mutmaßliche iranische Anschlagspläne“ „aufgedeckt“,
sondern jetzt auch eine globale Terrorwarnung herausgegeben. In diesem Zusammenhang forderte die US-Außenministerin Hillary Clinton die „internationale Gemeinschaft“ zu
schärfsten Sanktionen gegen den Iran auf.
Meine Meinung: Die öffentliche Diskussion beinhaltet jetzt alle Elemente, welche in der Regel vor einem US-Angriff auf ein Land verwendet werden. Wir kommen daher jetzt in eine gefährliche Lage, da die westlichen Länder die Phase der konkreten Kriegsvorbereitungen begonnen haben. Nun sollten wir damit rechnen, dass die NATO kurz zuvor noch Syrien zerbomben wird.

Wie wird unsere Welt wohl in 2012 aussehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen